Hein seine GS 750

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Hein

Hein seine GS 750

Beitrag von Hein »

So hab ich sie gekauft:
Bild
Und so steht sie momentan da (noch viel Arbeit)
Bild
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Prof »

Hallo, schönes Teil hast du da ergattert. Sieht original aus, soweit das Bild nicht täuscht.

Warum macht sowas viel Arbeit? Original ist schön :D
Grüße
Roland
Hein

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Hein »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Prof »

Jetzt gefällt sie mir nicht mehr. :(
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von tobi »

"Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jeder umbau macht doch unsere Orginale noch wertvoller, die GS scheinen ja langsam mal endlich die werte zu erreichen die sie verdienen. Wir werden die Kawa Z's schon noch ausstechen, Prof hat ja genug GS in der Scheune um das Auge wieder zu verwöhnen, und für die risikominimierung auch Kawas.

Tobias
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Martin »

tobi hat geschrieben:"Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife" :mrgreen:
Sehr schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir ist original auch viel lieber. Aber jeder wie er mag....
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Hein

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Hein »

Elektrik noch fertigstellen, etwas Lack (RAL 7042) und sie ist fertig für die Straße. Ok...Ist nix für Original Freunde....
Aber wie war das mit der Seife.... ;)
Bild
Bild

Bild
Bild
Hein

Re: Hein seine GS 750

Beitrag von Hein »

Elektrik funzt....Motor läuft....schönes Wochenende

Bild
Antworten