GS1000S Wes Cooley Replica

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:30

GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von Bandit »

Hi, hier mal meine. Ein GS1000S, etwas modifiziert und zeitgemäß abgestimmt. Mit Original hab ichs nicht so

Gruß und frohe Ostern
Bandit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von Martin »

schön gemacht, gefällt mir.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von Frank »

So eine baue ich gerade auf, aber natürlich original. Wenn Du noch einen guten linken Krümmer übrig hast, den suche ich noch.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von fish »

gefällt mir gut :D kann es sein, dass ich die schon vor ein paar jahren (2007) in berlin am kudamm stehen sehen habe?
Bild
die katana kommt mir auch bekannt vor ;-) sehr schön gebaut! warst wohl mit kai in osl.
Bild
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:30

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von Bandit »

Hi,
#Martin-Danke
#Frank-mit einem Krümmer kann ich nicht dienen
#fish-ja ist meine. Die Katana gehört meinem Kumpel und die Bandit dahinter, die mit in Oschersleben war, ist meine. Beim der Namen Kai sagt mir aber gerade nicht nix
Gruß
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von fish »

Beim der Namen Kai sagt mir aber gerade nicht nix
ah ... dachte ihr wärt mit kai, mit der gs 1000 #23 im hintergrund, in osl gewesen. :)
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:30

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Beitrag von Bandit »

hatte ich falsch verstanden. Ja wir hatten mit sovielen gequatscht da hatte ich keinen Bezug zum Namen
Antworten