Anschauungsobjekt

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
derekyaronson
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:07

Anschauungsobjekt

Beitrag von derekyaronson »

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade eine GS 850 G '81. Nach dem Motorausbau vor 5 Jahren ;) sitzt er nun seit Kurzem wieder im Rahmen.
Dummerweise habe ich mir die Verkabelung damals nicht gemerkt :oops:
Nun suche ich auf diesem Wege Hilfe eines GS 850 G Fahrers, um mir die Verkabelung seiner GS zu fotografieren!
Super, wenn die GS in der Schweiz oder zumindest in der Nähe der Grenze steht!
Antwort gerne via whats app!

Eine kurvenreiche, schrottfreie Saison
Derek
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Anschauungsobjekt

Beitrag von Martin »

die Kabelverlegung ist im Werkstatthandbuch abgebildet. Wenn Du keins hast, meld dich bei mir per pn.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anschauungsobjekt

Beitrag von Voxy »

hast ne pn,
bitte um rückinfo obs geklappt hat.

gruss
voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
derekyaronson
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:07

Re: Anschauungsobjekt

Beitrag von derekyaronson »

Vielen Dank für Tips :D - besonders die ZIP- Datei ist eine echte Ergänzung zum Werksatthandbuch!
Verkabelung ist komplett. Beleuchtungsupgrad und intensives Schaltplanstudium führten zum Erfolg!
Danke und Grüsse an alle GS- Enthusiasten
Derek
Antworten