Schweizer Zulassung

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)

Moderatoren: gs-olli, fish, Gerd

Schweizer Zulassung

Beitragvon derekyaronson » So 18. Jun 2017, 23:22

Hallo zusammen,
bin vor 11 Jahren mit meiner GS 850 GT '81 von Flensburg in die Schweiz gezogen. Aus Gründen der Familienplanung und anderen Ausreden :D möchte ich nun meine GS zulassen. GS 850 G- Model bis 1979 wurden in die Schweiz importiert..dummerweise mein Model nie. Nun suche ich entweder einen GS 850 G- Rahmen (natürlich mit Schweizer Zulassung) um meine GS in diesen Rahmen zu bauen oder super Insidertipps, wie ich meine kostengünstig importieren, prüfen und zulassen kann; und vor Allem: wie senke ich das Fahrgeräusch von 76 dB auf 66 dB! Die Berner haben bezüglich alten Mopeds echt 'ne Schraube locker :roll:
Eine Bullen- und Schrottfreie Saison
Derek
derekyaronson
 
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Nov 2016, 17:07

Zurück zu GS Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste