ES Verkleidung Scheibe ??

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
gsxduke

ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von gsxduke »

Hallo Leute,
weiß einer vielleicht woher ich eine Ersatzscheibe für eine ES-Verkleidung herbekommen kann ??
Servus,gsxduke
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von fish »

mal hier anfragen:
https://www.mrashop.de/
Benutzeravatar
Olli750
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:08
Wohnort: Erwitte

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von Olli750 »

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Frage noch relevant ist, aber die Firma Polybauer hat mir meine Scheibe von der ES Verkleidung für die GS-750 für 100 Euro nachgebaut - bohren musste ich selber.
Viele Grüße
Olaf
baker

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von baker »

Für das Geld hab ich ihm eine komplette verkleidung angeboten mit schöner Scheibe.
Null Reaktion....
gsxduke

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von gsxduke »

Hallo Leute,
zur Erklärung:
Wie sich rausgestellt hat ist die Verkleidung nicht von ES !?
Servus, gsxduke
Jörch

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von Jörch »

Hast du mal ein Bild?
baker

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von baker »

Hättest auch sagen können, kostet 1 Minute ein mail. Der Aufwand das Zeug auslagern, aufstellen, ablichten, wieder aufräumen.... Halbe Stunde mini.
Zudem hatte interesse an der kompletten verkleidung bestanden. Ich vergessen nie.
Das Tote Käfer Spiel wenn die Kerle keine lust, kohle, gefallen, passt nicht etc haben nimmt überhand und ist einfach schlechter Stil oder fehlende Erziehung von Hänschen...
:o
gsxduke

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von gsxduke »

@baker
Sorry, wollte niemanden verärgern.
War aber selber so damit beschäftigt die Herkunft der Verkleidung und des Hecks herauszubekommen daß ich einfach verpennt habe zu antworte.
Dann noch Stress im Job und schon ist's passiert.
Servus, gsxduke
baker

Re: ES Verkleidung Scheibe ??

Beitrag von baker »

Ok kaa vorkommen, lieber Stress im job als mitm Weibe.... :shock:
Antworten