!!!!!!!!!Bitte Löschen!!!!!!!!!!!

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
frostfrosch

!!!!!!!!!Bitte Löschen!!!!!!!!!!!

Beitrag von frostfrosch »

Hallo,kann mir jemand sagen,wie man den Soziushaltegriff bei der GS550D montiert.Vorne iss klar,bei den Stoßdämpfern aber hinten gehen mir Löcher ab.
Zuletzt geändert von frostfrosch am Mi 23. Nov 2016, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Soziushaltegriff über dem Bürzl

Beitrag von fish »

am heckrahmen müssten doch löcher sein, wo auch das schutzblech dran hängt.

ist die "d" der chopper? die andere hat keinen haltebügel.
Frank

Re: Soziushaltegriff über dem Bürzl

Beitrag von Frank »

Einen Soziushaltegriff gab es nur bei den L und T Modellen und ab Modelljahr 1980 für alle. Hier war er an Stoßdämpfern und Blinkeraufhängung befestigt.
frostfrosch

Re: Soziushaltegriff über dem Bürzl

Beitrag von frostfrosch »

Ich habe bei meine Kollegen nachgeschaut.Er hat solche am Rahmen geschweißte Befestigungen,ich leider nicht. Ein Softchopper habe ich nicht! Meine ist BJ.78 mit Speichenfelgen.
Naje egal,sieht auch ohne schön aus.
Danke euch trotzdem.
Antworten