Prospekte GS 850

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Frank

Prospekte GS 850

Beitrag von Frank »

Hallo, ich suche für ein Projekt( Näheres darf ich nicht verraten, ist aber Ende November am Kiosk, es eilt also ein bisschen) noch Scans von Prospekten der GS 850G aus den Jahren 81 bis 88, auch eine schöne Schnittzeichnung des Kardanantriebs könnte ich noch brauchen. Wenn Ihr da noch was habt, schickt sie bitte an frank--Lutz at web.de Danke!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Prospekte GS 850

Beitrag von Martin »

wäre dann auch etwas für die Rubrik "Literatur & Prospekte" 8-)
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: Prospekte GS 850

Beitrag von Frank »

Hallo Martin, da wollte ich Dir sowieso mal einiges schicken.
baker

Re: Prospekte GS 850

Beitrag von baker »

Apropos Prospekte, wie liegen eigentlich die Preise für 850 oder 1000 original Prospekte, Sprache egal ausser japanische.?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Prospekte GS 850

Beitrag von Martin »

ich habe hier auch noch einiges an Prospekten in original liegen. Bin nur noch nicht zum einscannen gekommen. Wenn jemand Langeweile hat, einfach melden :D :D :D :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten