Black Suzi GS 400 EBN und Red Suzi GS 550 Aktuelle Angebote

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 918
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Black Suzi GS 400 EBN und Red Suzi GS 550 Aktuelle Angebote

Beitrag von icebird1961 »

Aus aktuellem Anlaß: Black Suzi GS 400 EBN und eine GS 550 Red Suzi in der Bucht im Angebot:


Hallo Frank ... da ist doch glatt nochmals eine schöne "Black Suzi GS 400 EBN" aufgetaucht - sogar in recht manierlichen Zustand -

wenngleich falsche Blinker in Chrom- ebenso statt schwarze Rückspiegel sowie "falsche/chromfarbene" Armaturen und Hebel verbaut sind - aber insgesamt doch ein echt schöne Maschine geworden (bis auf die gruseligen Faltenbäge vorne -geht gar nicht IMHO .....

also, wenn ich nicht schon eine solch klassische "Black Suzi" hätte, dann würde ich da wohl zuschlagen ... :D


Die "Black-Suzi! Bilder sind hier entliehen:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4575

also evtl. Urheberrechte beachten

während eine aktuelle "RED SUZI" mit VB 3.777 € für den recht mäßigen Zustand dorch recht ambitioniert sind


denn wenn ich mir schon solche ein Restaurierungs-objekt zulege, dann darf es höchsten die Hälfte (und das
wäre in dem Falle wohl auch noch zu viel) kosten - zumal die Original-Decals Sticker, Speigel, Blinker etc. nicht mehr für geld und gute Worte erhältlich sind -

Meinungen ? feedback ?
Zuletzt geändert von icebird1961 am Do 25. Jan 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Frank

Re: Black Suzi GS 400 EBN und Red Suzi GS 550 Aktuelle Angeb

Beitrag von Frank »

Hallo, die Red Suzi ist eindeutig zu teuer. In diesem Zustand würde ich höchstens 1/3 des aufgerufenen Preises zahlen. Zu Restaurieren wäre sie.
Antworten