Werteinschätzung GS750E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
royalshit

Werteinschätzung GS750E

Beitrag von royalshit »

Beitrag kann gelöscht werden!
Hat sich erledigt.
Danke
Zuletzt geändert von royalshit am Mo 27. Mär 2017, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Werteinschätzung GS750E

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber da du gefragt hast,hier meine Meinung dazu.

Wert = Null. da brauchen wir nicht drüber Diskutieren, denn verbastelte GS sind "Wert"los.

Was aber nicht bedeutet, das man kein Geld mehr bekommt. Um aber einigermaßen einen Preis zu kalkulieren (Als Schlachtobjekt die guten Teile verwenden kann mehr bringen) muss man noch wissen, wieviel Km sie runter hat.

Das man sie nur mit Unsummen wieder Original bekommt, und somit auch Wertig, lohnt ein Rückbau nicht.

Und um den "Umbau" auch, sagen wir mal Salopp, ansehnlich zu bekommen, muss man auch einige Euros in die Hand nehmen. Ausser man steht auf Rattenlock, dann geht das in Ordnung.

Würde ich sowas suchen:
500 Euro Maximal, wenn der Motor 10 Bar Kompression hat und der Motad Auspuff schadfrei ist.

Soll aber auch Leute geben, die 1200 Euro zahlen, nur weil Speichenfelgen drauf sind. Kenn da so Kandidaten. Und wundern sich, das am Ende die Kiste 3000 Euro gekostet hat.
Teure Speichenfelgen, finde ich.

So, das war MEINE Meinung dazu. Umschweiflos, grad aus und auf den Kopf zu.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Antworten