Bowdenzugverlegung

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Headless

Bowdenzugverlegung

Beitrag von Headless »

Hallo zusammen, ich hab die Suchfunktion schon bemüht, hat aber leider nix hergegeben.
Gibt es sowas wie eine Bebilderte darstellung wie und wo die Bowdenzüge, Kupplung, Gasseil laufen?
Was auch komfortabel wäre wenn jemand eine Darstellung hätte wie der Vergaser "beschlaucht" wird.
Es geht dabei um eine 550 er E aus 79.

Bin mal gespannt
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bowdenzugverlegung

Beitrag von Voxy »

wenn mir jemand sagen kann ob die züge usw. genauso verlegt sind wie bei der 850er kann ich dir was schicken.

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bowdenzugverlegung

Beitrag von Martin »

in den Werkstatthandbüchern von Suzuki ist oftmals die Verlegung der Züge dargestellt. Ob das bei der 550er auch so ist, muss ich nachschauen....
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Headless

Re: Bowdenzugverlegung

Beitrag von Headless »

Also im Werklstatthandbuch hab ich nix gefunden, da ist nur die elektrische Verlegung angegeben.
Ob`s bei der 550er so is wie bei der 850er.....käme auf ein Versuch an ! ;)
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 638
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Bowdenzugverlegung

Beitrag von dj2 »

Headless hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab die Suchfunktion schon bemüht, hat aber leider nix hergegeben.
Gibt es sowas wie eine Bebilderte darstellung wie und wo die Bowdenzüge, Kupplung, Gasseil laufen?
Was auch komfortabel wäre wenn jemand eine Darstellung hätte wie der Vergaser "beschlaucht" wird.
Es geht dabei um eine 550 er E aus 79.

Bin mal gespannt
Ja hab ich, im WHB und hier
Kabel und Seilzugplan
http://www.brettachtal.de/moped/technik ... ug_550.pdf
Vergaser
http://www.brettachtal.de/moped/technik ... er550e.pdf
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Headless

Re: Bowdenzugverlegung

Beitrag von Headless »

Top, vielen Dank Dafür! :)
Antworten