Auspuff einer GS1000 auf einer GS750E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Olli750
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:08
Wohnort: Erwitte

Auspuff einer GS1000 auf einer GS750E

Beitrag von Olli750 »

Hallo Kollegen,
sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich kann eine Micron Auspuffanlage von einer GS1000 bekommen und möchte die auf einer GS750 E Bj 79 montieren?
Spricht etwas dagegen und was sagt der TüV dazu? ABE ist nicht vorhanden...

Danke und viele Grüße
Olaf
Frank

Re: Auspuff einer GS1000 auf einer GS750E

Beitrag von Frank »

Hallo Olaf, der Krümmerdurchmesser passt nicht. Die Krümmer der GS 1000 sind größer.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Auspuff einer GS1000 auf einer GS750E

Beitrag von fish »

hallo frank,

bist du sicher? aussen- oder innendurchmesser? meines erachtens müsste das passen. bei zubehöranlagen sind gs1000 und gs750 oft die gleichen anlagen. habe aber keine 750er, darum nur mutmaßung.
motorbox

Re: Auspuff einer GS1000 auf einer GS750E

Beitrag von motorbox »

Past nur die Rosseten ändern oder die Löcher größer Bohren dann past das. so haben wir es gemacht
Antworten