Gleichrichter Regler _ Austausch

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Lucky Bastard

Gleichrichter Regler _ Austausch

Beitrag von Lucky Bastard »

Hallo Leute, gerade angemeldet, vorgestellt und schon eine brennende Frage offen, nach Umbau meiner GS 750 D und Austausch einiger Teile, mitunter auch die LIMA und den Gleichrichter, musste ich feststellen dass meine Suzi einen getrennten Gleichrichter und Regler hat(te)...Nun, da ich einen Gleichrichter-Regler Kombi Gerät geholt habe, sollte doch nun der seperate Regler abgeklemmt werden, denke ich...was sagt ihr dazu ?
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Gleichrichter Regler _ Austausch

Beitrag von tobi »

Genau so ist es, brauchst nur einen regler, da er in der kombi drin ist kann der alte raus.

Tobias
Lucky Bastard

Re: Gleichrichter Regler _ Austausch

Beitrag von Lucky Bastard »

vielen Dank !
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Gleichrichter Regler _ Austausch

Beitrag von hannes »

Bin der gleichen Ansicht!
Aber nur nicht,solltest du ein Original-Fan sein.

Gruß - Hannes
Antworten