Gutachten Vetter Windjammer 4 gesucht

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Gutachten Vetter Windjammer 4 gesucht

Beitrag von dieterpapa »

Moin zusammen,

ich möchte an mein Motorrad (GSX1100G) eine Vetter Windjammer anbauen. Grundsätzlich eintragbar laut TÜV - aber man will zumindest ein Materialgutachten oder eine Beschreibung als Grundlage haben.

Dazu suche ich ein Gutachten / Beschreibung sonst etwas - egal von welchem Motorrad. Die Windjammer war ja auch auf der GS weit verbreitet, vielleicht findet sich da etwas.

LG vorab

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Vetter Windjammer 4 gesucht

Beitrag von Voxy »

sevus,

ich habe ne windjammer 4 eingetragen auf meiner GS850L, weiss nicht ob dem tüv ne kopie von meinem schein reicht.

evtl haste beim hersteller glück. in D gibts den zwar nicht mehr aber in den usa gibts sogar noch ersatzteile neu.

http://craigvetter.com/index.html

gruss
voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Gutachten Vetter Windjammer 4 gesucht

Beitrag von dieterpapa »

Erst mal Danke, aber eine Eintragung reicht nicht. Und bei Craig gibt es keine deutschen Gutachten.

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Antworten