Mädel braucht Eure Hilfe

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
babs61

Mädel braucht Eure Hilfe

Beitrag von babs61 »

Hi Jungs , ich bräuchte dringend Eure Hilfe , ich möchte demnächst nach der Steuerkette meiner 650GS/GL Bj.81 sehen!
Ich bin ein Mädl und kenn mich nicht so gut aus, welchen Deckel in Fahrtrichtung gesehen muss ich da öffnen und gibt es da was besonderes worauf ich achten muss ??? Und Kann mir vl auch noch jemand von Euch die passende Teilenr. für die Dichtung sagen ???

Danke im voraus!

xoxoxo

Babs
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Mädel braucht Eure Hilfe

Beitrag von hannes »

Hallo Babs!
650GS = BMW (kenn ich nicht so genau)

GS650GL = SUZUKI mit Kardanantrieb (kenn ich schon ganz gut)

Wenn ich da helfen soll,muß ich schon wissen,welche es ist.

Gruß - Hannes
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Mädel braucht Eure Hilfe

Beitrag von Martin »

wir sind im Suzuki-Forum. Da sollte es doch schon eine GS 650 GL und keine BMW sein, oder? ;)

Wenn Du auf dem Motorrad sitzt, rechte Seite, vorderer Deckel. Für alles weitere empfehle ich dann einen Blick in das Werkstatthandbuch.
Falls Du keine Unterlagen hast, meld dich per email/pn bei mir.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten