Öl im Luftfilterkasten.

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
cic

Öl im Luftfilterkasten.

Beitrag von cic »

hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Suzuki GS 400 bj 1978. sie stand nun gute 2 Jahre .Ich habe den Vergaser gereinigt und weitere Arbeiten erledigt. Als Sie anlief ,ging es keine 15 Sek. als aus dem Oberen Schlauch wo der Ventieldeckel ist ( befindet sich auch die Stahlwolle ) und zum Luftfilterkasten führt .Es kam Öl ( vielleicht auch mit Benzin ) und nicht gerade wenig sondern schon fliessend. War nicht angeschlossen daher habe ich es so schnell gemerkt .
Was ist da los ?
Was ist Kapput ?
Wonach sollte ich schauen ?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Öl im Luftfilterkasten.

Beitrag von Martin »

schau unter "Tipps & Tricks". Da ist erklärt, dass sowohl der Benzinhahn als auch die Schwimmeradelventile nicht richtig arbeiten.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Ausbilder

Re: Öl im Luftfilterkasten.

Beitrag von Ausbilder »

Überprüfe zu erst mal den Ölstand. Wenn der nicht über max steht, solltest du die Kompression überprüfen.
Also, zuviel Öl im Motor, das lässt auf undichte Schwimmernadelventile schließen, oder zuviel Druck im Kurbelgehäuse.
Antworten