GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von icebird1961 »

Danke für die Info Tobi, hatte auch nur die Bohrungen etwas nachgearbeitet, da die Original-Schrauben doch sehr streng reingingen, und ich nicht das fragile Kunsstoff-Gehäuse mit den Schrauben sprengen wollte -
Metall kam da auch fast keines mehr raus - Danke nochmals !

Apropos Dein Fundus an Ersatzteilen - will ja nicht unverschämt erscheinen:

aber hast Du evtl. noch irgendwo diesen schwarzen Kunststoffring, der das Zündschloß am Gehäuse oben fixiert, wo überzählig ... rumliegen ? oder Frank (bei 7 400er GS gibt es sicher auch nen Stapel an Ersatzteilen ... :lol: )

bei mir ist da so ne häßlich 6-Kant-Schraube drüber geschraubt/ die habe ich zwar lackiert, ist aber net wirklich schön -speziell neben meine schicken LOUIS Mini-Instrumenten zusätzlich :lol:

Bild

Also, wenn Da einer was rumliegen hat/ evtl. auch einganzes Schloß für nen 10er oder so ... das wäre echt super, sonst muß ich wohl ein ganzes Schloß aus der Bucht besorgen .... nur wegen dem Kunsstoff-Ring - aber das stört mich so doch etwas - Du verstehts mich sicher :roll: ;-))
mit den unschönen Dellen in den Chromringen der Armaturen (sind wohl von nem ehem. Sturzschaden übrig gebleiben/ daher auch die verbogene Instrumenten-Halte-"Brille", die ich gerichtet hatte) muß & kann ich hingegen ganz gut Leben - das gehört eben zum Leben/Patina der 38 Jahre alten Dame ;-)
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von dj2 »

Schloss habe ich aber leider ohne Schlüssel
wenn du das haben möchtest schick mir ne PN mit deinen Kontaktdaten
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Frank

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von Frank »

Ich schau mal nach, da ist bestimmt was da.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von tobi »

Ich hätte den Ring gen auch in neu, alle meine haben starke wapuza spuren...gibts den eigentlich auch einzeln? Sonst muss ich mal messen, ist doch bestimmt M(irgendwas)x1,5

Tobias
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von icebird1961 »

Hallo dj2 -

irgendwie funzzt die PN net vom Ipad - daher eben hier im Board/ kann ich später wieder löschen:
Dein frdl. Angebot:

"Schloss habe ich aber leider ohne Schlüssel -wenn du das haben möchtest schick mir ne PN mit deinen Kontaktdaten"

nehme ich gerne an - auch wenn ich das Schloss nicht brauche, aber evtl. willst Du ja das ganze Teil auf Deinen Fotos loswerden, da meine "Instrumenten-Halterbrille" (sturzbedingt -deswegen mutmaßlich auch die komplett neuen (NOS) Standrohre und das nicht originale Schutzblech in Chrom/statt schwarz an meiner Suzi vorne) mehrfach grenzwertig verbogen war - hab ich zwar gerichtet - ist aber nicht wirklich perfekt zu bekommen;
Zuletzt geändert von icebird1961 am Do 28. Dez 2017, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS 400 Motor Emblem in Gold oder Alu gesucht

Beitrag von dj2 »

schick mir deine email adresse auf service@brettachtal.de

Instrumentenhalter , Schloss und die 4 hutmuttern kann ich abgeben
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten