4in1 Auspuffanlage Sound

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
robkopp

4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von robkopp »

Hallo,
welche 4in1 Anlage mit ABE hat den besten Sound...gibts die überhaupt...?
LG
Chris
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von Martin »

Sound wird sehr sehr subjektiv empfunden. Also werden dir drei Leute mindestens vier verschiedene Anlagen empfehlen. Und für welches Motorrad überhaupt?
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: 4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von tobi »

Die frage solle eher lauten: Welche 4-1 gibts mit ABE?
Viel auswahl ist nämlich nicht

Tobias
motorbox

Re: 4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von motorbox »

tobi hat geschrieben:Die frage solle eher lauten: Welche 4-1 gibts mit ABE?
Viel auswahl ist nämlich nicht

Tobias
Bis Bauj. 84 wenn ich richtig liege kannst du auch selber die Anlage selber bauen und eintragen sollte nicht über 99DB kommen.
99DB ist auch bei mir eingetragen.
Wie Martin schon schreibt jeder Empfindet den Klang anders.
GS1000S

Re: 4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von GS1000S »

Ich habe eine Motad. Die gefällt mir persönlich am besten und zusammen mit offenen Luftfiltern klingt das Paket gut. Allerdings kommt der schöne Sound aus dem Ansaugtrakt und nicht aus der 4 in 1 :D

https://picload.org/view/dgiadcca/20170 ... 1.jpg.html
Rallo

Re: 4in1 Auspuffanlage Sound

Beitrag von Rallo »

Moin,

ich werf dann mal die Marshall Deeptone ins Rennen. Die hab ich dran, allerdings gekürzt.
Gibt es noch irgendwo neu zu kaufen. Kostet, glaube ich, um die 400,-€
Antworten