Gummipuffer / Tankhalter Rund 35mm für GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Gummipuffer / Tankhalter Rund 35mm für GS 550

Beitrag von Sven1 »

Moin zusammen,

ich finde ums Verrecken keine von den Gummiaufnahmen / Vibrationsdämpfern für die vordere Tankhalterung. Es handelt sich hier um die beiden runden, ca. 35mm im Durchmesser großen Gummis.
Vielleicht suche ich auch nur unter der falschen Bezeichnung.

Ist für eine GS550 E oder D (fehlt bei beiden Möps)

Wer kann mir hier helfen?

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Gummipuffer / Tankhalter Rund 35mm für GS 550

Beitrag von fish »

https://www.cmsnl.com/suzuki-gs550-1980 ... fmnNHaDOHs

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/orig ... 2910007000

vermutlich sind die bei fast allen älteren modellen identisch. einfach zum nächsten suzuki händler gehen. ;)
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Gummipuffer / Tankhalter Rund 35mm für GS 550

Beitrag von Sven1 »

Moin Fish,

danke für den Link, mein Suzukihädler hat die Dinger, allerdings ist der gut 45 Min. Autofahrt entfernt von mir, daher habe ich im Netz gesucht. Sind jetzt besllt.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten