Erfahrungen mit POLO, LOUIS und Co.

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Erfahrungen mit POLO, LOUIS und Co.

Beitrag von Hias »

hi, wegen GAbelsimmerringen kann ich auch nur sagen: hab meistens vorher auch immer die billigen genommen, bei den letzten waren die aber nach 1 Jahr Standzeit schon wieder undicht.....tja, hab mir vorher 20,- Euro gespart, danach die ganze Schei....e wieder ausgebaut, neues Öl und Original-Ringe (die auch nicht so teuer waren....) hab dann 2x bezahlt.... :twisted:
Seit einigen Jahren mach ich bei simmerringen / Motordichtringen...ect. die Original-Teile rein, mach ich einmal und hält mich wahrscheinlich dann aus!!!!!
Hab`s auch gelernt, dass man meistens nur doppelte Arbeit hat....
HIAS
Frank

Re: Erfahrungen mit POLO, LOUIS und Co.

Beitrag von Frank »

Also ich habe schon etliche Simmerringe und Dichtungen von Louis verbaut und kann nichts negatives sagen. Dichtungen bestreiche ich grundsätzlich auf beiden Seiten dünn mit Hylomar beim Einbauen, undichte Gabelsimmerringe hatte ich auch noch nicht.
Antworten