Suzuki GS1000. Motor "platscht" und springt schlecht an.

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
GS1000S

Suzuki GS1000. Motor "platscht" und springt schlecht an.

Beitrag von GS1000S »

Hi Leute,

habe schon häufig Hilfe hier gefunden deshalb eine neue Frage.

Frage 1. Meine Suzuki GS1000 springt sehr sehr schecht an wenn sie ein paar Tage stand. Geschätzt ca. 80 sek. - 120 sek. Orgeln. Also natürlich immer mit Pausen von ca. 10 sek. dazwischen. Läuft sie dann, geht die Drehzahl runter beim Gasgeben die ersten ca. 15 sek. Dann läuft sie gut. Wenn sie gestartet wird NACHDEM sie schon gefahren wurde springt sie gleich an.

Frage 2. Manchmal "platscht" der Motor. Ihr kennt dieses Geräusch vielleicht. Unverbrannter Sprit oder was?

Gruss und Danke
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Re: Suzuki GS1000. Motor "platscht" und springt schlecht an.

Beitrag von Carsten550 »

Das gleiche Problem hatte ich bei meiner GS 550 auch. Nach der Vergaserreinigung, Neubestückung mit
Kyster Rep-Sätzen und der Abdichtung der Chokebetätigung lief sie wieder einwandfrei.
Antworten