Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
GSrookie
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:27

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von GSrookie »

SIE LÄUFT!!!
Nachdem ich mir heut noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen hab lassen, ist mir aufgefallen, dass die Kerze von #3 nur benzinfeucht war, wenn ich am Gas gezogen habe. Nur im Leerlauf blieb die Kerze trocken!
Also Schwimmerkammer von Gaser #3 ab und die Leerlaufdüse gecheckt. Diese war zwar nicht komplett zu aber so gut wie. Mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber gemacht und der Motor läuft sofort auf allen vieren :lol:
Ich kann mir es nur durch die lange Standzeit zwischen Oktober 17 und jetzt erklären. Anscheinend war noch irgendwelcher Dreck im Sprit und der hat sich dann in die LLD gesetzt, da sie ja im Herbst schon auf diesem Zylinder gelaufen ist :?: ps. Ventilspiel wurde bereits gecheckt und passt.
GSrookie
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:27

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von GSrookie »

Bild
Hier noch ein Bild von der ersten Ausfahrt des Jahres :D :D :D
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von Hajo »

Sehr hübsch! Steht einer guten Saison nichts mehr im Weg.
Gruß aus Bonn
Hajo
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von dj2 »

Perfekt
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
ed44
Beiträge: 151
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:26
Wohnort: Bergisches Land

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von ed44 »

Ok, Glückwunsch.
Ansonsten ich dafür plädiere, dass für andere Motorräder mit (höchstwahrscheinlich) anderen Fehler-Ursachen dann auch ein neuer Thread aufgemacht wird; anstatt sich an einen alten mit zufällig passendem Titel anzuklinken.
Ist ja nicht so, dass man pro Thread viel Steuern zahlen müsste .. oder?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Dritter Zylinder läuft nicht mehr - GS 750

Beitrag von Martin »

Steuern auf Beiträge gibts noch nicht. Nur freiwillige Forumsspenden :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten