Zündungsprobleme bei GS650G

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von fish »

mach es dir doch nicht so schwer ... fahr einfach mal ein paar km volle pulle! das mit den offenen filtern hättest du vorher mal erwähnen können. ist doch klar, dass die "hustet", bis alles wasser wieder weg ist.

20 km vollgas ... und alles geht wieder.
Stephan

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von Stephan »

Hi Fish, naja, das sie nach ner Wäsche oder nem dicken Regenschauer hustet kenne ich bereits. Das legt sich nach ein paar hundert Metern meistens wieder. Meinste ich sollte Ihr einfach mal ordentlich die Sporen geben ?!?Nun hab ich den Tank eben noch komplett entleert. Ob letzten Endes Wasser drinne war kann ich nicht sagen(kann ja nicht schaden)
Werd morgen die Vergaserbank nochmal checken....und dann auf ein Neues.....
Zuletzt geändert von Stephan am Mi 1. Mär 2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von Stephan »

...............Bzw, ab uffe Bahn,,,,,,,man Fish, wenn das des Rätsels Lösung ist fress ich ein Besen :)
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von fish »

da ich extrem putzfaul bin, also höchstenfalls dampfstrahle, und alle meine strassenmopeten mit offenen filtern fahre, kenne ich die probleme ;) . bisher habe sich die spotzeleien nach einer runde gas geben immer wieder gegeben. manchmal braucht es auch ein paar km länger :D :D :D
ein versuch ist es in jedem fall wert. wenn es nicht funktioniert, kannst du immer noch alles auseinander nehmen.
Stephan

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von Stephan »

Na da haben wir was gemeinsam. Könnte sich auch eventuell Wasser im Vergaser- Schiebergehäuse bzw. in den Schiebern direkt gesammelt haben ????
Werd den Vergaser trotzdem nochmal gründlich checken. Ich kann keinen Sprit mehr riechen!!!!!!!! :mrgreen:
Stephan

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von Stephan »

So, Tank entleert neuer Sprit, Vergaser nochmal gecheckt, Maschine ordentlich auf Betriebtemperatur. Alles nix bebracht,,,,,bei 4000 U/min bzw. bis bis 4000 U/min hat sie Zündaussetzer und Spotz, bei 5000U/min und drüber läuft sie stabil.
Werde jetzt erstmal mit neuen Kerzen probieren.

Gruß Stephan
Stephan

Re: Zündungsprobleme bei GS650G

Beitrag von Stephan »

Alles wieder gut!!!!!!!!!!!

Die Kerzen waren hinüber ;)

Ich danke euch allen :D
Antworten