Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
humungus

Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Beitrag von humungus »

Hallo Leute ,
kann mir jemand sagen (GS 1000 H )in welcher lage die Nutscheibe 09160-25022 hinter den Kupplungsstern eingebaut wird ? Die Nut richtung Kupplungsstern
( Kupplungsdeckel) oder die Nut zum Kupplungskorb ( richtung Getriebe) ?

Gruß Carlos
Frank

Re: Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Beitrag von Frank »

Meinst Du die:
Bild
humungus

Re: Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Beitrag von humungus »

Hallo Frank ,
geht das Bild etwas gröser?

Gruß Carlos
humungus

Re: Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Beitrag von humungus »

Hallo Frnk,
ja diese Scheibe meine ich .Im Original Werkstatthandbuch Suzuki GS 1000 ist diese Scheibe andersrumm abgebildet.???

Gruß Carlos
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Kupplungdistanzscheibe einbaulage GS 1000 H

Beitrag von Martin »

humungus hat geschrieben:geht das Bild etwas gröser?
Das ist ein Vorschaubild. Einfach in einem neuen Tab öffnen. Z.B. Klick auf die mittlere Maustaste oder rechte Maustaste auf dem Bild und dann "in neuem Tab öffnen" klicken.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten