Mikuni Schiebervergaser 30mm

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Mikuni Schiebervergaser 30mm

Beitrag von Nordheide »

Hallo Fachmänners
Ich wollte mal fragen , ob mir jemand die exakte Bezeichnung der Mikuni Rundschiebervergaser nennen kann damit ich die passenden Schwimmerkammerdichtungen bestellen kann .
Es sind wie gesagt Mikuni Rundschieber so wie VM28 , jedoch etwas mehr Bohrung , breitere Schwimmerkammern mit Zentraler Schraube zur Hauptdüse und einige zusätzliche Bohrungen in der Einlassseite . Oben an der Schieberbetätigung unter den Deckeln sieht es auch etwas aufwendiger aus .
Die sonstigen Dichtungen scheinen aus den üblichen Dichtsätzen zu passen .
Ich möchte die Ultrareinigen und mit den bereits neu galvanisierten Nebenteilen fein und sexy machen .
Ein Foto bekomme ich heute nicht mehr hin und hier mit meiner derzeit prekären Internetverbindung eh nicht hochgeladen .
Die Spezifreaks wissen es sicher auch anhand meiner Beschreibung .

Gruß Alexander
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Mikuni Schiebervergaser 30mm

Beitrag von prof.gamma »

Mikuni Import Fa. Topham
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Mikuni Schiebervergaser 30mm

Beitrag von fish »

ohne foto schwer zu sagen. könnte auch ein smoothbore vergaser sein.
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Mikuni Schiebervergaser 30mm

Beitrag von Nordheide »

Hab auf der Webseite von der Fa. Topham heraussuchen können , das es ein VM29 Smoothbore Vergaser ist .
So einer ist mir bislang noch nicht in die Hand gekommen .
Scheint etwas nettes zu sein . Schön zu den alten Z und GS Modellen passend .
Jedenfalls authentischer als die allfälligen TM Flachschieber , die so aussehen als hätten sie sich ans verkehrte Bike verirrt .
Antworten