Anschluss der Zündspulen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Headless

Anschluss der Zündspulen

Beitrag von Headless »

Servus, ich hab folgendes Problem zu lösen.
Von den Zündspulen geht das Orange/weiße Kabel zum Killschalter soweit ich das noch in Erinnerung hab. Killschalter hab ich keinen mehr, ich hab aber ein Zündschloss (nicht original) das ich wie folgt anschliessen will, 1. Position Zündung (ohne Anlasser) 2. Position schaltet Licht dazu. Wo muss ich nun das Orange/weiße Kabel anschliessen oder gibt es eine Alternative das ich das Kabel woandershin laufen lasse??
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Anschluss der Zündspulen

Beitrag von fish »

or/ws ist geschalteteter plus (+). somit muss der also sowohl in stellung 1 als auch 2 auf "an" (durchgang) geschaltet sein.
Headless

Re: Anschluss der Zündspulen

Beitrag von Headless »

Besten Dank (warum wusste ich das die Antwort von dir kommt) :?: ;)
Antworten