VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
ATJ
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:40

VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Beitrag von ATJ »

Hallo Leute,
meine Suzi ist leider etwas undicht. Einer der O Ringe von den Hülsen mit denen die Gaser verbunden sind und durch die der Sprit fließt, ist defekt.
Kann mir jemand die genauen Abmessungen der Ringe nennen ?

VG Andi.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Beitrag von Martin »

kannst Du beim Generalimporteur bestellen: http://www.mikuni-topham.de/
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
ATJ
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:40

Re: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Beitrag von ATJ »

Danke Martin,
so ein O Ring kostet bei denen aber einiges und dann 12 Stück.
Hab in der Bucht ein Set bestehend aus T Stück, den zwei Röhrchen und O Ringen für ein paar Eu mehr bekommen.
Mal sehen was das taugt....
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 372
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Beitrag von Hias »

servus atj,
hab mal an einem meiner Vergaser dasselbe gehabt, war dann aufgrund kurzfristigkeit gezwungen, zu improvisieren.....
hab 3-4 lagen teflonband straff rumgewickelt und dann wieder zusammengesteckt.....das ist nun seit über 10 Jahren TOP DICHT !!!!!! :D :D :D
Zwar nicht die Toplösung, vielleicht steinigen mich jetzt manche, aber es hat auch langfristig geklappt, für dass es nur auf die schnelle halten sollte...

HIAS
Antworten