Blinkerkontrollleuchte

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
thumb

Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von thumb »

Hallo,

ich habe einen neuen Tacho mit Kontrollleuchten an meine GS850G Bj.81 gebaut. Hier habe ich jetzt aber nur eine Kontrollleuchte für die Blinker und nicht 2 wie vorher (li /re). Weiß jemand, wie ich das jetzt zusammenklemmen kann?

MfG
Thomas
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von prof.gamma »

Lampe ohne Masse . Die Kontrolle zwischen links und rechts anschließen .
thumb

Re: Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von thumb »

Hallo und danke!

Habe ich gemacht. Sie blinkt zwar mit, aber nur für eine Seite, je nachdem wierum ich klemme. Mal für rechten Blinker und links nicht und umgeklemmt linker Blinker und rechts nicht. :idea:

MfG Thomas
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von tobi »

Hast du vielleicht ne neumodische LED drin statt einer klassischen birne?

Tobias
thumb

Re: Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von thumb »

Hallo,

kann ich nicht genau sagen, es ist so ein klassischer Minitacho mit Kontrollleuchten.

Gruß
thumb

Re: Blinkerkontrollleuchte

Beitrag von thumb »

Hallo,

Problem mit Sperrdioden gelöst.

MfG
Antworten