GS850G Bj.1981 Lenkstangenschalter li./re.

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
thumb

GS850G Bj.1981 Lenkstangenschalter li./re.

Beitrag von thumb »

Hallo,

da ich alles in Einzelteilen übernommen habe, nun eine Frage zu den Lichtfunktionen. Auf dem rechten Lenkstangenschalter gibt es AUS,S und ON. Was bedeutet das S? Soll auf ON das normale Abblendlicht funktionieren? Und dann links, HI und LO.
Soll das der Schalter auf Fernlicht sein und gibt es dann auch noch eine Lichthupe? :?:

MfG
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GS850G Bj.1981 Lenkstangenschalter li./re.

Beitrag von icebird1961 »

easy ... wie an ellen Mopeds die ich kenne/Habe...

"S" steht für Standlicht "High (beam)" Fernlicht - "Low" (beam) Abblendlicht -

.... hoffe geholfen zu haben

ach ja: "Pass" steht für "überholen"/Fernlicht aufblenden/ oder eben "Lichthupe" :lol:
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Antworten