GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
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dieterpapa
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GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Beitrag von dieterpapa »

Moin,

ich hab einen "Restmotor" den ich gerade ausschlachte. Ich möchte jetzt die Motorhälften trennen, bekomme aber die Teile nicht auseinander.

Allerdings ist der Kupplungskorb und Lima Rotor noch montiert - das sollte doch keinen Einfluss haben, oder?

Sind unter dem Öl-Ansaugsieb evtl. noch Schrauben? Die beiden Inbus im Ölfiltergehäuse sind raus...

Dieter
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tobi
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Re: GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Beitrag von tobi »

Die Schraube unterm Anlasser auch Raus?

Tobias
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dieterpapa
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Re: GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Beitrag von dieterpapa »

tobi hat geschrieben:Die Schraube unterm Anlasser auch Raus?

Tobias
Am Anlasser ist die Schraube raus.

Dieter
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hannes
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Re: GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Beitrag von hannes »

Sind ALLE Schrauben ausgedreht,dann sind die Positionsbuchsen
garantiert rostig und halten die Hälften fest.Gilt auch für
irgendwelche Deckel (LiMa; Kupplung usw.).

Gruß - Hannes
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dieterpapa
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Re: GS500E (2-Zylinder) - Motor trennen

Beitrag von dieterpapa »

Des Rätsels Lösung:

Unter dem Ölansaugsieb war noch eine Schraube versteckt und hinter dem Kupplungskorb gab es noch ein Blech, welches oben und unten verschraubt war.

Dieter
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