Vergaser GSX 750 ab 81 auf GS 850?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Vergaser GSX 750 ab 81 auf GS 850?

Beitrag von Brexi »

Weiß jemand ob die Vergaserbänke von den ersten GSX 750 ( ab 80 od. 81 ) Modellen an die GS 850g, Bj. 1981 passen.

Die Leistungen von 80 PS war doch gleich. Beide hatten auch die Unterdruckvergaser, keine Schieber.

Wäre schön was zu hören :P

Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaser GSX 750 ab 81 auf GS 850?

Beitrag von Martin »

ich hatte dem Mike an seine GS75X mal leihweise eine GS850 Bank gemacht. Der Abstand der Vergaser ist etwas enger bei der GS75X. Aber mit etwas Gewürge ging das zu montieren. Lief auch ohne Umdüsen einwandfrei. Die kurze Leihphase endete etwa 2 Jahre später ;) . Für dauerhafte Montage sollte der Abstand der Vergaser angepasst werden, weil doch ordentlich Spannung auf den Ansaugstutzen war.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Vergaser GSX 750 ab 81 auf GS 850?

Beitrag von Brexi »

Danke für den Tip Martin

Gruss brexi :ugeek:
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Antworten