Anschluß "Honda" Regler

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von dieterpapa »

Servus,

ich hab mir für die GS450L jetzt einen der CX500 Regler geholt.

Nur um sicherzugehen:
Es kommen 3 gelbe Kabel (das ist klar, geht auf die Lichtmaschine) sowie 2 rote, 2 grüne und ein schwarzes Kabel aus dem Regler.

Rot und grün zusammen auf das rote stoffummantelte Kabel, schwarz auf schwarz-weiß.

Ist das korrekt?

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von dieterpapa »

Servus,

hab jetzt mal weiter gesucht und folgendes gefunden:

Grün ist bei Honda Masse, schwarz soll über Zündschloss Plus sein, Rot Batterieplus.

http://www.satanicmechanic.de/wiringcodes.shtml

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von Junker »

gugg mal da:

http://cx500forum.com/forum/attachments ... de-nec.png

rot und grün zusammen könnte nicht gesund sein.....
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von fish »

Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von dieterpapa »

Danke für die Infos....

die Infoseite hab ich natürlich schon gefunden, deshalb hab ich ja auch nach dem "Hondaregler" gefragt...

Leider stehen auf der Infoseite keine Honda Kabelfarben und auch bei dem gelieferten Regler war kein Anschlußplan bei.

Vielleicht wäre es hilfreich auf der Hilfeseite einen Hinweis zu den von Honda verwendeten Kabelfarben zu geben, grün = Masse, schwarz = geschaltetes Plus

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von hannes »

Hallo Dieter,geh doch mal zu GS-Classic und da auf Tipps,kannst feine Sachen finden!

Gruß - Hannes
NS: auch für deine letzten "Sorgen".
Frank

Re: Anschluß "Honda" Regler

Beitrag von Frank »

Hallo Dieter, schau Dich mal hier um: http://www.gs-classic.de/index1.htm
Bild
Antworten