GS1100 G vergaserbank

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:19
Wohnort: Wolfenbüttel / Burgdorf

Re: GS1100 G vergaserbank

Beitrag von zeitreisender »

Ja hab ich.
GS 850GN
GSX 1400
Becky
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: GS1100 G vergaserbank

Beitrag von Becky »

Moin Moin ,
Schmuckstück läuft und läuft und läuft und läuft

Bild

Mein Schrauber, der hat den Fehler gefunden er hat alle Leerlaufdüsen gewechselt obwohl sie optisch in Ordnung aussahen, aber durch die Lange Stand Zeit, hatten die wohl keine Funktion mehr dazu noch alle Messing Dichtungen gewechselt und das Ding läuft schön weich ruhig , Vollgas gefahren einwandfrei.
In 14 Tagen bekommt sie ein H Kennzeichen und dann geht es los ich bedanke mich bei allen noch mal herzlich für die wertvollen Ideen Tipps und so weiter .
Vor allem aber bei mein Freund/Schrauber der ist eine Wucht das hat ihn schlaflosen Nächte gekostet, Freund du bist der beste 😍🏍😘

Zeit Reisender ich würde dich gerne kennen lernen, dass wir mal im Frühling eine Runde drehen werden, vielleicht habe ich aber auch mal in der AS zu tun dann melde ich mich vorher 👍

Nochmals vielen lieben Dank an euch allen für eure Unterstützung
Becky sagt Danke 🙏🏼
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:19
Wohnort: Wolfenbüttel / Burgdorf

Re: GS1100 G vergaserbank

Beitrag von zeitreisender »

Gratuliere!! Schön dass sie läuft. Schaut gut aus auf dem Foto.

"Mein Schrauber, der hat den Fehler gefunden er hat alle Leerlaufdüsen gewechselt obwohl sie optisch in Ordnung aussahen, aber durch die Lange Stand Zeit..."

genau das meinte ich in meinem Post ;) !!!
Melde Dich einfach, ich schicke Dir mal ne PN.
lg Sascha
GS 850GN
GSX 1400
Antworten