Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Goran
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 23:09

Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Beitrag von Goran »

Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Nach fast einem Jahr will ich mein Moped nun zusammenschrauben. Hier meine Frage von oben her gesehen . Zündspule links welche Zylinder anschliessen ind rechts genau so. Finde die Bilder nicht mehr von der Demontage. Danke im voraus Goran
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
zahny
Beiträge: 59
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Beitrag von zahny »

Tach,

ich zitier jetzt einfach mal:

Jede der zwei Zündspulen hat 2 Hochspannungskabel, .... , eine Zündspule versorgt die Zylinder 1 und 4, die andere Zylinder 2 und 3

Prost

zahny
Goran
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 23:09

Re: Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Beitrag von Goran »

Das heisst wenn ich von oben auf die Zündspulen sehe wäre das 1,4,2,3 von der Anordnung? Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Gs 550m Zündstecker Anordnung?

Beitrag von Hajo »

Moin,
genau so. Linke Zündspule (in Fahrtrichtung) Zylinder 1 und 4, rechte Spule 2 und 3.
Gruß aus Bonn
Hajo
Antworten