Motorhalterung unten GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Motorhalterung unten GS 550

Beitrag von Sven1 »

Hallo zusammen,

da ich mir ein Teilepuzzle angelacht habe, habe ich jetzt ein Problem mit den beiden unteren Halteschrauben.

Wer kann mir sagen, welche Abmessungen die Schrauben haben und ob die Schrauben von hinten gekontert werden? Aus den Handbüchern werde ich nicht so richtig schlau-

Die restlichen Halterungsschrauben kann ich mir ausmessen, bzw. sind diese noch vorhanden.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Frank

Re: Motorhalterung unten GS 550

Beitrag von Frank »

Es sind kurze Schrauben mit speziell geformten ovalen Muttern. Achte darauf, dass die Schrauben nicht zu lang sind.
Bild
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Motorhalterung unten GS 550

Beitrag von tobi »

Und es ist Feingewinde MF10x1,25, normale 10er Schrauben haben 1,5er Steigung.

Tobias
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Motorhalterung unten GS 550

Beitrag von Sven1 »

DANKE für eure Hilfe. Jetzt weiß ich was ich suchen muß.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten