Neue Microvlies-Batterie für GS 750 E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
diekuh
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:35

Neue Microvlies-Batterie für GS 750 E

Beitrag von diekuh »

Hallo,

sorry falls die Frage schon woanders beantwortet wurde, nur unter dem Suchbegriff Batterie kann man sich den Wolf suchen :shock:

Nach rund 3 Jahren ist der Blei-Akku platt. An das Ctec ladegerät mit Re-Fresh-Funktion hab ich sie schon mal dran gehabt, und trotz Pflege jetzt ist aber schluss mit dem Ding. Bei meinen anderen Motorrädern hab ich überall Wartungsfreie Batterien mit Microvlies drin und da sehr gute Erfahrung gemacht. Packt die alte Ladetechnik meiner GS solche Akkus auch, oder muss ich auf was Aufpassen?

Bin für andere Tips natürlich auch dankbar.

VG
Roland
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Neue Microvlies-Batterie für GS 750 E

Beitrag von fish »

Nach rund 3 Jahren ist der Blei-Akku platt.
auch meine erfahreung.
Packt die alte Ladetechnik meiner GS solche Akkus auch, oder muss ich auf was Aufpassen?
funktioniert mit gel/flies batterien problemlos.
Antworten