Vergaser Einzelteil

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Dome 550ccm
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Vergaser Einzelteil

Beitrag von Dome 550ccm » Mi 18. Apr 2018, 23:29

Bild

Hi Leute könnt ihr mir sagen was da dran geschraubt wird wo ich es rot eingekreist habe, ich habe nämlich den gleichen Vergaser und bei mir ist da nichts nur Gewindebohrungen.
In dem Buch steht irgendwas von Einstellkonsole aber das wars wofür ist es da oder was wird damit eingestellt? ist das schlimm wenn das Teil fehlt
ich meine auch wenn nicht trz blöd wenn es da hin gehört dann muss es wieder da dran sofern ich irgendwo so ein Teil auftreiben kann.

Gruß Dome

hannes
Beiträge: 699
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von hannes » Do 19. Apr 2018, 11:25

Hallo,nicht weiter tragisch,die fehlenden Teile zu bekommen (teils neu bei KFM,
teils über die Bucht als Gebrauchtteile).
Ist nur die Halterung für die Einstellschraube,mit welcher du die Gaser -alle auf
einmal- einstellst.es gehören außerdem noch ca.6 Kleinteile dazu,Schrauben,
ne Feder,Einstellschrb.etc. Brauchst du jedoch unbedingt!!!

Gruß - Hannes

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1131
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von fish » Do 19. Apr 2018, 14:36

Brauchst du jedoch unbedingt!!!
Einspruch! :D Ich habe etliche serienmäßige vergaser, wo das teil nicht dran ist. kommt wohl auf das modell an, wo es verbaut ist.
einstellschraube:
Bild
markierte stelle auf der anderen seite:
Bild
halterung der einstellschraube:
Bild

hannes
Beiträge: 699
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von hannes » Do 19. Apr 2018, 15:49

Hallo fish, wil ich gern akzeptieren,der Kumpel hat
doch meines Wissens ne 550. Die sollen doch die
gleichen Gaser wie die 650er haben!?
Oder ich bin aufm falschen Dampfer?

Gruß - Hannes

Dome 550ccm
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von Dome 550ccm » Fr 20. Apr 2018, 21:55

aufjedenfall tuts die Einstellschraube auch ohne das Teil

Dome 550ccm
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von Dome 550ccm » Fr 20. Apr 2018, 22:46

weiß jemand weleche Gemischschrauben beim Mikuni BS32SS rein kommem?

Dome 550ccm
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von Dome 550ccm » Fr 20. Apr 2018, 23:43

Geil wäre ja mal so ne liste von allen düsen mit größen die im mikuni BS32SS vergaser reinkommen gibt es sowas ?

hannes
Beiträge: 699
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von hannes » Sa 21. Apr 2018, 09:05

Die Leerlaufgemisch-Schrauben sind als Ersatzteil nicht erhältlich!
Nur Nachbauteile aus GB.

Gruß - Hannes

Dome 550ccm
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13

Re: Vergaser Einzelteil

Beitrag von Dome 550ccm » Sa 21. Apr 2018, 09:21

Ach du meine Güte was habe ich da denn dann gekauft hättest du vieleicht ein link zur einer seite wo ich die bestellen kann und ich bräuchte neue ansaugstutzen weiss da jemand ne vernünftige seite maschine ist ne GS550 1982 Katana

Gruß Dome


Antworten