GS750E - Tank entlackt - kleine Roststellen wie entfernen?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
royalshit

GS750E - Tank entlackt - kleine Roststellen wie entfernen?

Beitrag von royalshit »

moin
also mein tank meiner 750er ist entlackt!
er wurde auch entrostet, aber es gibt ein paar stellen da ist der rost nicht durch die entrostungslauge abgegangen. habe Bilder beigefügt damit ihr die stellen sehen könnt. wie bekomme ich die kleinen stellen rosa frei? Drahtbürste? oder Schleifpapier? oder kann man einfach drüber grundieren und dann lackieren?
vielleicht hat noch jemand super tipps parat die schnell und einfach gehen. wie gesagt, in einem entrostungsbad lag der tank schon.


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: GS750E - Tank entlackt - kleine Roststellen wie entferne

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Täuscht das, oder ist noch Lack auf dem Tank?

Restrost schleifen, Rostumwandler, 2K Epoxy-Grundierung, Schleifen, Füllern , schleifen, grundieren und dann lackieren.
Scheint ja nicht all zu wild zui sein, sollte aber nach einer chemischen Entrostung nicht so aussehen.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
royalshit

Re: GS750E - Tank entlackt - kleine Roststellen wie entferne

Beitrag von royalshit »

also lack ist keiner mehr drauf.
muss ich mich dann mal ran setzten und das ganze ordentlich schleifen und alles.
Antworten