Bremszylinder vorn überholen, GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Avamyson

Bremszylinder vorn überholen, GS 550

Beitrag von Avamyson »

Moin,

ich bin seit längeren dran meine GS550 M Katana wieder herzurichten. Das Problem vor dem ich momentan stehe ist der Vordere Bremszylinder. Die Bremse Funktioniert TOP! nur leider drückt es immer Bremsflüssigkeit an der Bremspumpe raus. Diese landet dann beim Fahren immer schön auf dem Tank oder rechtem Hosenbein.

Habe mich auch schon mal auf die Suche nach einem Reparatursatz gemacht, doch leider ohne Erfolg. Viele weiß ja hier jemand wo man den entsprechenden Reparatursatz bekommt?

Vielen dank schon mal!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bremszylinder vorn überholen, GS 550

Beitrag von Martin »

den Rep.-Satz kann dir dein örtlicher Suzuki-Händler bestellen.
Oder hier im Forum den Benutzer Prof.Gamma fragen.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Avamyson

Re: Bremszylinder vorn überholen, GS 550 [Gelöst]

Beitrag von Avamyson »

Ja hatte mal bei ebay und co. geschaut doch da bin ich leider nicht fündig geworden.

Mein Suzuki-Händler hatte mich auch direkt abgeschrieben. Hab jetzt doch noch einen etwas weiter weg auftreiben können.

LG Kevin
Antworten