Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
andre9880

Re: Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Beitrag von andre9880 »

ich habe eine Gimbel Grundplatte darauf eine klappbare raste und den Kickstarter ´neu gebogen das er an raste und bremshebel vorbei geht bis zum anschlag
GSrookie
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:27

Re: Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Beitrag von GSrookie »

Bild
Kleines Update: Hab jetzt die LSL Klapprasten angebaut und der Kicker geht vorbei. Schleift nur leicht am Bremspedal aber an der Stelle kann man ja einwenig Material abfeilen. um die LSL Rasten zu montieren, war es allerdings nötig, 2 Passhülsen je Seite anzufertigen um die originale M10 Schraube durch die M8 der LSL zu ersetzen. Beste Grüße Rudi
Benutzeravatar
Reas
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Wernberg, Bayern

Re: Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Beitrag von Reas »

Hey GSrookie,
das sieht super aus, kannst du noch ein Bild von der Seite mit eingeklappten Rasten machen.
Danke Gruß Reas
GS 750 Bj. 78 Im Aufbau
GS 1000 Bj. 78 :D
GSF 1200 Kult Bj. 98
Harley-Eigenbau
GSrookie
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:27

Re: Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Beitrag von GSrookie »

Klar, hier bitte. Ich hoffe man erkennt alles halbwegs.
Bild
Benutzeravatar
Reas
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Wernberg, Bayern

Re: Kickstarter bei zurückverlegten Fußrasten

Beitrag von Reas »

Super, vielen Dank, das müsste bei mir auch klappen.
GS 750 Bj. 78 Im Aufbau
GS 1000 Bj. 78 :D
GSF 1200 Kult Bj. 98
Harley-Eigenbau
Antworten