Lack 00J

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
susi1980
Beiträge: 56
Registriert: So 16. Aug 2015, 17:55

Lack 00J

Beitrag von susi1980 »

Hallo GS-Freunde

Habe da mal eine Frage bezüglich Lack.
Von welchem Jahrgang wurde der Lack 00J Candy Cypsy Red 3 verwendet :?:
Und bis zu welchem Baujahr der GS Reihe wurde der Lack verwendet.
Kann es sein das meine GS-850 GN Baujahr 1979 den Lack 00J hatte :?:

Besten Dank für Infos.
Grüsse Susi1980
Frank

Re: Lack 00J

Beitrag von Frank »

Candy gypsy red gab es eigentlich nur 76 und 77,bei der GS 850 von 79 gab es einen etwas ähnlichen Lack für die US Modelle, ich schau mal nach wie er heißt.
Bild
susi1980
Beiträge: 56
Registriert: So 16. Aug 2015, 17:55

Re: Lack 00J

Beitrag von susi1980 »

Hallo Frank
Lieben Dank für deinen Beitrag :D
Ich habe mal gelesen dass es bei der GS-850 1979 die Farbe Pure Red sein könnte.
Aber ob das so ist kann ich leider nicht genau sagen.
Mir hat ein Suzuki Händler aus einem GS Ersatzteilbuch den Farbcode 00J Candy Cypsy Red 3 gegeben.

Grüsse
Susi1980
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:19
Wohnort: Wolfenbüttel / Burgdorf

Re: Lack 00J

Beitrag von zeitreisender »

@ Frank, da bin ich sehr gespannt.
Die 79ér GS 850 kenne ich nur in Black und Marble Ontario Blue (09H)
Rot ist mir nur Baujahr 80/81 in 07P Marble Pure Red bekannt.
lg Sascha
GS 850GN
GSX 1400
Frank

Re: Lack 00J

Beitrag von Frank »

Hallo, ich habe den Farbcode noch nicht gefunden, muss nochmal nachschauen. Pure Red war ein ganz normales kräftiges Rot ohne Metalliceffekt, bei den ersten GS 850 gab es auch noch einen anderen Ton, meine GS auf dem Bild ist eine der ersten und im Originallack. Auf dem einen Bild eine 79er in rot, auf dem großen eine 80er, aber genau der Farbton wurde bei den ersten auch schon verwendet
Bild


Bild
Antworten