Biete: GS 1000 Kleinkram

Marktplatz für GS-Modelle (GS 125 bis GS 1100 G Motorräder und Ersatzteile). Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.

Moderatoren: gs-olli, fish, Gerd

Biete: GS 1000 Kleinkram

Beitragvon 100gr_Leberwurst » Di 18. Apr 2017, 18:48

Hallo,

Habe bei der Suche nach dem blöden Deckel vom Sicherungskasten noch bisschen was brauchbares gefunden, falls es jemand brauchen kann.



Lampenhalter, recht guter Zustand

Bild

Bild

Recht brauchbare linke Lenkerarmatur

Bild

Bild

Bild

Krümmerhalbmonde, weiß nicht, ob die noch brauchbar sind.
Verkauft an fish the apple man Kostka

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von 100gr_Leberwurst am Mi 19. Apr 2017, 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
100gr_Leberwurst
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 12:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Biete: GS 1000 Kleinkram

Beitragvon fish » Di 18. Apr 2017, 23:26

die halbmonde darfst du mir am 1.mai mitbringen, passen ja in die hosentasche. bekommst auch leckeren äppler dafür. :mrgreen:
Benutzeravatar
fish
 
Beiträge: 916
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Biete: GS 1000 Kleinkram

Beitragvon 100gr_Leberwurst » Mi 19. Apr 2017, 04:37

fish hat geschrieben:die halbmonde darfst du mir am 1.mai mitbringen, passen ja in die hosentasche. bekommst auch leckeren äppler dafür. :mrgreen:


Oh weh...da muss ich ja den Anhänger neu austarieren ;-)

Geht klar, falls die GS fertig ist bekommst die Teile am 1. Mai

Edit: Über die Bezahlung müssen wir aber noch reden. Das ist nur ein ganz geschickter Plan von Dir, damit ich wegen Deinem Äppler den Vorstart verpasse wegen Dünpfiff :o
100gr_Leberwurst
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 12:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Biete: GS 1000 Kleinkram

Beitragvon 100gr_Leberwurst » Mi 19. Apr 2017, 13:04

Habe noch eine originale Lichtmaschinen Spule für die GS1000 gefunden. Sieht noch sehr gut aus.

Funktion im eingebauten Zustand kann ich nicht messen. Widerstand zwischen den Phasen ~5 Ohm, Masseschluss auch keiner Messbar, somit noch recht brauchbar.

NP fürs Originalteil €260,-, Chinamist deutlich billiger oder meine gebraucht für 80,-


Bild

Bild

Bild
100gr_Leberwurst
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 12:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Biete: GS 1000 Kleinkram

Beitragvon 100gr_Leberwurst » Fr 21. Apr 2017, 13:23

Habs mir anders überlegt. Spule kostet genau so viel, wie Sie jemandem Wert ist. Idealerweise ne Tankfüllung oder so...
Zzgl Versand natürlich
100gr_Leberwurst
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 12:03
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Marktplatz GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron