Suche: GS450L Fahrerfussraste und Bremshebel

Marktplatz für GS-Modelle (GS 125 bis GS 1100 G Motorräder und Ersatzteile). Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.

Moderatoren: gs-olli, fish, Gerd

Suche: GS450L Fahrerfussraste und Bremshebel

Beitragvon dieterpapa » Fr 11. Aug 2017, 18:00

Moin,

offenbar gibt es bei der GS450L zwei Varianten der Fusshebelei. Meine hat die Fussrasten vorverlegt und einen direkt montierten Schalthebel und einen gaaaanz langen Bremshebel.

Jetzt hab ich Ersatz für die verbogenen Fussrasten und den Bremshebel - aber die sind nicht vorverlegt, sondern haben wohl eine Umlenkung für den Schalthebel. Der Schalthebel sitzt dann an der Fussraste und per Gestängehebelei geht es an das Getriebe.

Also brauche ich diese Umlenkung - oder alternativ einen Bremshebel und eine rechte Fussraste.

Dieter

ACHTUNG, HAB DES RÄTSELS LÖSUNG....

Es gibt bei der 450L keine Ausführung mit Schaltumlenkung. Ich habe wohl Teile einer GS450T gekauft. Es war nämlich ein 17" Hinterrad dabei.
Benutzeravatar
dieterpapa
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Zurück zu Marktplatz GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast