Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Marktplatz für GS-Modelle (GS 125 bis GS 1100 G Motorräder und Ersatzteile). Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.

Moderatoren: gs-olli, fish

Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon leroyak7777 » Di 10. Okt 2017, 20:23

Hallo Leute,

ich hatte heute den wohl größten Wutausbruch seit Jahren.

Den Tank meiner Suzuki GS 750 habe ich abgeschliffen, viele Dellen super genau verzinnt, das Innenleben entrostet und versiegelt, poliert....
Nun bemerkte ich, dass der Tank ein Loch hat. Hinter dem Emblemhalter läuft der Sprit heraus. Da war der Rostfraß wohl schon sehr stark.
Die Stelle ist nicht schweißbar und durch die Versiegelung eh ein arges Problem.

Mir reicht es jetzt mit diesem Zeit- und Geldfresser :evil: :evil: :evil: :evil:

Hat jemand einen brauchbaren Tank liegen und mag ihn mir verkaufen? Ich suche am liebsten Originallack, gern mit etwas Patina.
Jedoch freue ich mich über jedes Angebot. Auch wenn kein Originallack mehr drauf ist.

Über einen Preis werden wir uns sicher einig. Kommt ganz auf den Zustand an.


Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Ohne Tank geht es erstmal nicht weiter :(
leroyak7777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 19:52

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon leroyak7777 » Mo 16. Okt 2017, 14:11

Hat niemand einen liegen? :(

Ich wäre für bestimmte Farben im Originallack bereit bis zu 270 Euro zu zahlen.
leroyak7777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 19:52

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon Gero Alexius » Mo 13. Nov 2017, 12:24

gerade in ebay kleinanzeigen gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-9433
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Benutzeravatar
Gero Alexius
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon hannes » Mo 13. Nov 2017, 16:17

GLÜCKWUNSCH :!: :!:

Gruß - Hannes
hannes
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 16. Feb 2016, 14:52

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon Gero Alexius » Di 14. Nov 2017, 13:40

Vielen Dank für die Blumen Hannes, auch wenn ich nicht ermessen kann ob dein GLÜCKWUNSCH evtl. ironisch gemeint ist :?: :?:
Im XJR-Forum sind solche Hinweise gerne gesehen.
Ich hoffe der suchende Teilnehmer hat den Hinweis gesehen.
Noch scheint der Tank ja erwerbar zu sein
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Benutzeravatar
Gero Alexius
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon Frank » Di 14. Nov 2017, 14:15

Ich schau mal nach. GS 750 Tanks habe ich noch ein paar, allerdings nicht im Originallack und auf jeden Fall mir ein paar Dellen.
...33 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:09
Wohnort: Franken

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon hannes » Di 14. Nov 2017, 16:26

Hallo Gero,war 100% ehrlich gemeint!
Ne ironische Bemerkung habe ich hier im Forum auch
mal vom Stapel gelassen und habe den Rüffel dafür eingesteckt!

Gruß - Hannes
hannes
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 16. Feb 2016, 14:52

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon Hias » Di 14. Nov 2017, 21:53

servus lerojak777,
wenn`s unter den Emblemen undicht ist, warum nicht einfach komplett verzinnen??? Hab an fast keiner GS die Embleme mehr dran, alles nur "SUZUKI" lackiert oder entsprechende Aufkleber........wir persönlich ist da halt Original-Lack net sooo wichtig, Hauptsache i.o. und dicht.....
HIAS
Benutzeravatar
Hias
 
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Nov 2013, 01:44

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon leroyak7777 » Mi 15. Nov 2017, 11:45

Der rote Tank aus dem Link war schon mal auf dem Weg zu mir.
Die Post hat ihn aber verschlampt. Dann war er erst mal 4 Wochen weg.

Nach 4 Wochen kam er bei dem Verkäufer wieder an. Er hat ihn dann an einen anderen Käufer verkauft und dieser hat ihn jetzt wieder ins Netz gestellt :D
Nur für noch mehr Geld...
leroyak7777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 19:52

Re: Suche: GS 750 Tank, Dringend!

Beitragvon Gero Alexius » Mi 15. Nov 2017, 11:52

Oh je... das ist natürlich heftig.
Ich hoffe der Frank findet etwas.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Benutzeravatar
Gero Alexius
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Nächste

Zurück zu Marktplatz GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste