GS750E Hinten höher setzen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
netsrot23

GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von netsrot23 »

Hi, würde meine GS750e hinten gerne höher setzen. Was könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr was rumliegen? Würde genre auf 340 mm gehen. Original ja 325mm.
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von Hajo »

Hi,
auf Ebay Dämpfer von YSS, immerhin 335 mm, es werden verschiedene Varianten angeboten, ohne ABE = billiger und welche mit ABE.
Gruß aus Bonn
Hajo
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von Nordheide »

Vor allem weil die GS750 , 1000 und GSX Modelle unten die Gabelaufnahme haben wird sich wohl nichts wirklich anbieten .
Die Boldor / CBX haben 360mm länge , die Gabelaufnahme ist mit ihren 20mm jedoch zu schmal .
Ich würde es einfach bleiben lassen .
Alexander
netsrot23

Re: GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von netsrot23 »

Gabel? Wieso Gabel?
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von NiceIce »

netsrot23 hat geschrieben:Gabel? Wieso Gabel?
Befestigung Oben = Auge, also ein durchgehender Bolzen.

Unten = Gabel, also 2 Laschen, die über einen Bolzen geschoben werden.

Deswegen spricht man bei Dämpferbefestigung auch von Auge/Auge oder Gabel/Auge.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS750E Hinten höher setzen

Beitrag von Dietmark »

Habe in meiner GS1000R Wilbers von der Bol Dor. Hatte vorher die der Super Bol Dor drin. Passt plug&play
GSXR750L 90'
Antworten