Seite 1 von 1

WICHTIGE INFO FÜR DIE TEILNEHMER HAXENFRESSEN 2016

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 21:34
von gs-olli
Haxenfressen 2016 ! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Da das Forum Suzuki-GS offensichtlich abgeschaltet wurde, musste ich die Teilnehmerliste mit Essenswünschen auf der Homepage der IG-Nord aus der Erinnerung neu aufbauen. Falls ich jemanden vergessen habe, der sich angemeldet hatte, bitte ich um Entschuldigung und Mitteilung. Ebenfalls bitte ich nochmals darum, mir die Essenswünsche erneut mitzuteilen bzw. zu berichtigen...... e-mail, whatsapp, Kontakt hier, Telefon, wie auch immer...........Sorry, aber es geht leider nicht anders!

Spätestens 2 Wochen vor dem Haxenfressen muss ich die Essensliste komplett haben, also ran, liebe GS-Freunde

Bitte die Einträge auf der Homepage der IG-Nord abgleichen und fehlende Daten bitte an mich weiterleiten!
Vielen Dank!
Carola & Olli

Dieser link führt euch direkt zum Haxenfressen!

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de/info/haxenfressen-2016/

Re: WICHTIGE INFO FÜR DIE TEILNEHMER HAXENFRESSEN 2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 08:14
von Martin
für uns 1 x Haxe, 1 x Grünkohl bitte
Gruß
Martin