Seite 1 von 1

Neue Microvlies-Batterie für GS 750 E

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:29
von diekuh
Hallo,

sorry falls die Frage schon woanders beantwortet wurde, nur unter dem Suchbegriff Batterie kann man sich den Wolf suchen :shock:

Nach rund 3 Jahren ist der Blei-Akku platt. An das Ctec ladegerät mit Re-Fresh-Funktion hab ich sie schon mal dran gehabt, und trotz Pflege jetzt ist aber schluss mit dem Ding. Bei meinen anderen Motorrädern hab ich überall Wartungsfreie Batterien mit Microvlies drin und da sehr gute Erfahrung gemacht. Packt die alte Ladetechnik meiner GS solche Akkus auch, oder muss ich auf was Aufpassen?

Bin für andere Tips natürlich auch dankbar.

VG
Roland

Re: Neue Microvlies-Batterie für GS 750 E

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:08
von fish
Nach rund 3 Jahren ist der Blei-Akku platt.
auch meine erfahreung.
Packt die alte Ladetechnik meiner GS solche Akkus auch, oder muss ich auf was Aufpassen?
funktioniert mit gel/flies batterien problemlos.