Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Zwei GSX 1100 von Ralph und Ingo
Als Basis für seinen türkisen Streetfighter diente Ralph eine GSX 1100 Bj. 1980, der ein GSX 1100 EF Motor mit 1170ccm, REC-Kolben und einer Verdichtung von 10,5:1 eingesetzt wurde. Neben den Vergasern der GSX 1100 EF mit Jet-Kit und K&N-Luftfiltern wurde eine Harris 4in1 Auspuffanlage montiert.


GSX 1100 von Ralph
Der Rahmen wurde modifiziert und mit der Schwinge einer GSX-R 1100 Bj.90 und Koni-Federbeinen ausgestattet. Die Gabel und die Gabelbrücken entstammen einer GSX-R 1100 Bj.88 und die Räder kommen von einer GSF 1200 mit der Bereifung 120/70 vorne und 180/55 hinten.

Die Bremsanlage kommt von der GSX-R 1100, vorne Bj.88 und hinten Bj.90. Weitere Änderungen sind die Fußrastenanlage GSF 1200, der Tank der guten alten GS 1000, Sitzbank und Heck einer Z 650. Neben den Armaturen GSX-R 1100 und den Katana 1100 Instrumenten wurde noch ein Lenker von Magura verbaut.

Kontakt über Ingo.

Ingo verwendete eine GSX 1100 Bj. 1983 als Basis, der ein Motor der neueren GSX 1100 F eingepflanzt wurde. Die Gemischaufbereitung organisieren Mikuni RS36 Vergaser mit K&N-Luftfiltern, als Auspuffanlage kommt eine MAB 4in2 Anlage zum Einsatz. Das Fahrwerk besteht aus dem etwas modifizierten Rahmen der GSX 1100, einer GSX-R 1100 Schwinge, den obligatorischen Koni-Federbeinen und einer GSX-R 1100 USD-Gabel mit Spiegler-Gabelbrücke. Die Räder entstammen ebenfalls der GSX-R 1100 mit der Bereifung 120/70 vorne und 180/55 hinten.


GSX 1100 von Ingo
Weitere Änderungen sind die Fußrastenanlage von Lucas, die gekürzte Originalsitzbank und die Bremsen und Armaturen (GSX-R1100). Die Instrumente erfolgten vollständig in Eigenbau.

Kontakt: Ingo.
zurück zur Übersicht