Die Suche ergab 18 Treffer

von Brynhild
Mi 14. Mär 2018, 19:31
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Moped will nicht in den Frühling starten ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3185

Re: Moped will nicht in den Frühling starten ...

Jungs ... SIE LÄUFT!!!! :lol: :lol: :lol: Und was war jetzt? Eigentlich sollte ich das ja nicht so in der Öffentlichkeit erzählen, aber den Lacher habt ihr euch wirklich redlich verdient. Also ... hab so angefangen wie Voxy vorgeschlagen hat: Zündkerzen raus und starten. Anlasser und Relais klangen ...
von Brynhild
Mo 5. Mär 2018, 23:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Moped will nicht in den Frühling starten ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3185

Re: Moped will nicht in den Frühling starten ...

Hallo Jungs Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Sag mal Voxy: zu welchen unmenschlichen Zeiten bist du denn im Web unterwegs? Schlaflosigkeit??? Jetzt weiß ich schon mal wo anfangen. Ach ja: Batterie war (und ist wieder) frisch geladen und kam direkt aus dem Laden. Also nagelneu. Und dass ...
von Brynhild
Sa 3. Mär 2018, 20:25
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Moped will nicht in den Frühling starten ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3185

Moped will nicht in den Frühling starten ...

Hallo Jungs Es ist März und wenn bei uns auch immer noch Schnee liegt will das Moped doch langsam mal aus dem Winterschlaf geholt werden. War heute an meiner kleinen schwarzen 550 L dran, die jetzt zwei Jahre unbewegt in der Garage stand und bin nun doch etwas demotiviert: zuerst Tank runter, alte P...
von Brynhild
Mi 16. Nov 2016, 18:44
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 24350

Re: GS-Treffen 2017

Super! Unsere Urlaubsliste für den Sommer 2017 hängt nämlich schon aus :-)
von Brynhild
Mo 2. Mai 2016, 22:32
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 23. Suzuki GS-Treffen in Burscheid 17.06.-19.06.2016
Antworten: 46
Zugriffe: 39117

Re: 23. Suzuki GS-Treffen in Burscheid 17.06.-19.06.2016

Voxy - das wäre aber sehr schade :( Ich hätte doch so gerne meine "neue" GS 850er L neben deinen Windjammer gestellt. Das wäre doch mal ein schönes Bild geworden. Schaut zu, dass ihr beide ganz schnell wieder fitt werdet :)
von Brynhild
So 6. Mär 2016, 00:46
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Fotogalerie
Antworten: 53
Zugriffe: 34256

Re: Fotogalerie

Wie cool ist das denn? Da hat sich aber jemand mit dem Schweißgerät ausgetobt. Sieht toll aus. Aber ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, wie groß dieses Objekt ist. Kannst du mal eine Streichholzschachtel daneben halten? ;) Erzähl mehr davon! Ich habe einen großen Faible für technische Kunstobje...
von Brynhild
So 28. Feb 2016, 20:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS1000 für die CSBK
Antworten: 14
Zugriffe: 10257

Re: Meine GS1000 für die CSBK

Tolle Maschine,Frank. Die ist super geworden! Fährt sie auch so toll wie sie aussieht? Und deine Werkstatt ist neiderweckend. Sooooooo sauber, Sooooooooo ordentlich und SOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß! man, was habt Ihr alle perfekt aussehende Werkstätten, so mit Fließen und so, ... bei mir sieht´s in etwa...
von Brynhild
Mi 24. Feb 2016, 00:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 149
Zugriffe: 47153

Re: fishpeten & mehr

:lol: :lol: :lol: Fish ... glaube mir! Ich würde einen Weg finden, der dich ganz schnell die Tore wieder öffnen ließe. Ich tausche die Zahnbürste gegen den Schraubenschlüssel aus und du würdest deine Möps nicht mehr wiedererkennen :twisted:
von Brynhild
Di 23. Feb 2016, 22:56
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 149
Zugriffe: 47153

Re: traumurlaub

darfst gerne im urlaub vorbei kommen. kost und logis plus jeden tag putzen in den "heiligen hallen" frei :!: haben wir beide was davon: du einen traum mopedurlaub, ich saubere mopeten :lol: :lol: okay - ich bringe ein Wattestäbchen und meine alte Zahnbürste mit ... mal sehen, wie weit ich da bei ei...
von Brynhild
So 21. Feb 2016, 18:02
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 149
Zugriffe: 47153

Re: fishpeten & mehr

Fish ... die ist nichts für dich. Die musst du doch putzen! Das magst du bekanntermaßen ja nicht. Aber ungeputzt sieht die Maschine doof aus. Schenk sie mir - ich verspreche auch, sie immer ordentlich zu polieren ;-)