Die Suche ergab 4 Treffer

von daolli
Do 29. Nov 2018, 21:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS ist da!
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: GS ist da!

Hi an alle! Nach fast 3 Jahren grabe ich das hier nochmal aus. In der Zwischenzeit ist so einiges passiert-nur leider nichts an der GS. Sie wurde in der Halle von Ecke zu Ecke geschoben. Andere 2- und 4 rädrige Projekte wurden vorgezogen. Aber vor einigen Wochen hab ich endlich angefangen! Leider mi...
von daolli
Fr 29. Jan 2016, 21:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS ist da!
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: GS ist da!

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Dann werde ich die Suche nach passable Auspuff Ersatz noch ein wenig hinauszögern...bleibt ja eh noch ne Menge vorher zu tun. Der Lack ist miserabel, Chrom schlecht,Gabel und Felgen extrem salzgeschädigt. Sollte man in puncto Limaregler auf die originale...
von daolli
Fr 29. Jan 2016, 11:09
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS ist da!
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: GS ist da!

Heißt das dann der Auspuff der GS1100?

Passen dann dort nur die originalen oder auch die Pötte aus dem Zubehör?

LG

Olli
von daolli
Do 28. Jan 2016, 21:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS ist da!
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

GS ist da!

Moin! Wie schon im Vorstellungs-Thread beschrieben, bin ich seit kurzem Besitzer einer GS 1000. Optischer Zustand nicht so schön aber eher das kleinere Übel. Allerdings ist der beidseitig verdellte Auspuff ein Problem. Passen Auspuffanlagen anderer Suzukis? Die Suzi steht seit 3 Jahren, wurde damals...