Die Suche ergab 18 Treffer

von Rüdi
Di 22. Okt 2019, 09:17
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550E läuft nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: GS 550E läuft nicht gut

Guten Morgen, ich bin noch nicht auf die anderen Möglichkeiten eingegangen weil es mich leider mit der Grippe erwischt hat und ich grad nichts machen kann. Gestern war meine Frau wieder damit unterwegs, hab ihr gesagt sie soll mal sehen wies mit den Drehzahlen genau aussieht. Im 3. Gang dreht sie no...
von Rüdi
Sa 19. Okt 2019, 20:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550E läuft nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: GS 550E läuft nicht gut

Wie sieht den die Drosselung im Vergaser aus?
von Rüdi
Sa 19. Okt 2019, 20:15
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550E läuft nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: GS 550E läuft nicht gut

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kuck ich am besten zuerst. Eingetragen ist nichts.

Danke
von Rüdi
Fr 18. Okt 2019, 23:04
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550E läuft nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: GS 550E läuft nicht gut

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Da gibts mehr zu kontrollieren als ich gedacht hab. Ich werde mal anfangen den Fehler zu finden. Übrigens, das Motorrad stand jetzt locker 7 Jahre herum. Als ich die Schwimmerkammern entleert hab kam aus dem 2. Vergaser grünes Zeug raus. Hab die Vergaser gerein...
von Rüdi
Do 17. Okt 2019, 22:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550E läuft nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

GS 550E läuft nicht gut

Hallo, bin gerade dabei die 550er fertig zu machen. Mein Problem: Sie springt gut an und läuft im Standgas ruhig. Wenn ich fahre,wird sie nicht schneller als 115 km/h. Ich bekomme sie im 5. und 6. Gang nicht über 5000 Umdrehungen. Je höher der Gang, desto weniger Drehzahl. im ersten Gang sind noch 9...
von Rüdi
Fr 30. Jun 2017, 11:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550e Motor läuft nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 3731

Re: GS 550e Motor läuft nicht richtig

Hallo, also ich probiere dann alles aus und überprüfe den Vergaser noch mal. Ich besorge mir auch noch einen neuen Benzinhahn. Danke für die Tipps, wenn ich es geschafft habe meld ich mich wieder.Tschüss bis bald
von Rüdi
Mo 19. Jun 2017, 21:31
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550e Motor läuft nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 3731

Re: GS 550e Motor läuft nicht richtig

Hallo, bin leider jetzt erst wieder dazugekommen was zu machen.Ich hab folgendes gemacht: -von Zylinder 2 und 3 Zündkerzen und Zündkabel vertauscht, Ergebnis : Zylinder 2 läuft trotzdem nicht(danach zündkabel wieder umgewechselt). -jetzt Vergaser ausgebaut,gereinigt, wieder eingebaut, Ergebnis: Zyli...
von Rüdi
Sa 22. Apr 2017, 22:11
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550e Motor läuft nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 3731

Re: GS 550e Motor läuft nicht richtig

Hallo Hajo, das könnte auch gut sein,der benzinhahn hat mir schon mal Probleme gemacht,der lief aus, hab dann einen anderen genommen Ich hab noch welche zuhause, ich probier mal alle duch wenn das mit den Zündkerzen nicht funktioniert. ich meld mich sobald ich´s getestet hab. Danke für den Tipp Bis ...
von Rüdi
Sa 22. Apr 2017, 10:55
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550e Motor läuft nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 3731

Re: GS 550e Motor läuft nicht richtig

Guten Morgen Hnnes
ich probiers gleich mal aus.
Danke dir

Gruß
Rüdi
von Rüdi
Sa 22. Apr 2017, 01:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550e Motor läuft nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 3731

GS 550e Motor läuft nicht richtig

Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner 550 E (Bj. 1980). Bin grad dabei Sie fertig für den TÜV zu machen. Das Motorrad stand jahrelang rum. Sie springt an,aber läuft nicht richtig.Ich denke Zylinder Nr.2 läuft nicht mit. Als ich die Zündkerzen rausgeschraubt habe war die Zündkerze vom 2. Zylind...